Kurs 2 Erfolgreich Telefonieren

ICAL

Kursaufbau

  • Modul 1: Einführung (60’) Montag, 26. Oktober 2020, 16.30 – 17.30
    • Sich kennenlernen
    • Sicherheit mit der Methode gewinnen
    • Ihre persönlichen Erwartungen kennenlernen
    • Elevator Pitch: sich selber in 30 Sek unvergesslich machen
    • Auftrag für das nächste Treffen (Vorbereitungsarbeit)
  • Modul 2: Wir starten (90’) Montag, 9. November 2020 16.30 – 18.00
    • Cold Call – Akquisition von Neukunden per Telefon
    • Die 5 Phasen des Cold Call
    • Eine gute Vorbereitung ist der erste Schritt zum Erfolg
    • Auftrag für das nächste Treffen (Vorbereitungsarbeit)
  • Modul 3: Aktives Zuhören (90’) Montag, 16. November 2020 16.30 – 18.00
    • Sympathie und Interesse erwecken durch aktives Zuhören
    • Mit Fragetechniken das Gespräch aktiv steuern
    • Gezielter Einsatz von positiven Formulierungen am Telefon
    • Mehrwert des Zusammenfassens
    • Auftrag für das nächste Treffen (Vorbereitungsarbeit)
  • Modul 4: Einwandbehandlung (90’) Montag, 23. November 2020 16.30 – 18.00
    • Einwände eine Chance
    • Erfolgreiche Einwandbehandlung in 5 Phasen
  • Modul 5: Herausforderungen am Telefon & Abschluss (90’) Montag, 30. November 2020 16.30 – 18.00
    • Professionelles Verhalten in schwierigen Situationen
    • Umgang mit Vielrednern und hartnäckigen Gesprächspartnern
    • Die richtige Gesprächsführung bei Reklamationen am Telefon

Daten

  • Modul 1: Montag, 26. Oktober 2020 16.30 – 17.30
  • Modul 2: Montag, 9. November 2020 16.30 – 18.00
  • Modul 3: Montag, 16. November 2020 16.30 – 18.00
  • Modul 4: Montag, 23. November 2020 16.30 – 18.00
  • Modul 5: Montag, 30. November 2020 16.30 – 18.00

Kosten

  • 590.00 CHF
  • Ab 2 Teilnehmenden derselben Firma/Institution 10% Rabatt
  • Ab 5 Teilnehmenden derselben Firma/Institution 20% Rabatt

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